Liebe Jägerinnen der KG Bamberg,

ich möchte mich gerne als Eure neue Beauftragte des Jägerinnenforums vorstellen.

Mein Name ist Steffi Götz, ich wohne in Scheßlitz, führe einen DK und einen RHT und habe seit 2012 meinen Jagdschein.

Allerdings bin ich schon von Kindesbeinen an mit der Jagd verbunden. Auf diesem Weg möchte ich gerne eine Plattform für Jägerinnen schaffen. Diese soll zum Austausch, zu gemeinsamen Aktionen und vielleicht zu gemeinsamen Jagden genutzt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Jägerinnen der KG Bamberg hier einfinden würden, oder einfach ab und an einen Blick in das Jägerinnenforum werfen würden.

Für Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung, auch unter jaegerinnen@jagd-in-bamberg.de

 

Ich verbleibe mit einem herzlichen Waidmannsheil und wünsche allen einen guten Anlauf zu den bevorstehenden Drückjagden.

 

Steffi  Götz


Aktuelles

Für das Jägerinnenforum in der KG Bamberg finden jährlich einige Stammtische für Jägerinnen statt.Die Aktuellen Termine hierzu findet Ihr unter TERMINE.

Meine E-Mail Adresse: jaegerinnen@jagd-in-bamberg.de

 

Viele Grüße und Waidmannsheil

Eure Steffi Götz