Liebe Jägerinnen der KG Bamberg,

ich möchte mich gerne als Eure Beauftragte des Jägerinnenforums vorstellen.

Mein Name ist Steffi Götz, ich wohne in Scheßlitz, führe einen DK und einen RHT und habe seit 2012 meinen Jagdschein. Allerdings bin ich schon von Kindesbeinen an mit der Jagd verbunden. Beruflich bin ich selbstständig im Gartenlandschaftsbau und mit meinem kleinem Unternehmen Fuxdeifelswild tätig. 

Auf diesem Weg möchte ich gerne eine Plattform für Jägerinnen schaffen. Diese soll zum Austausch, zu gemeinsamen Aktionen und vielleicht zu gemeinsamen Jagden genutzt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Jägerinnen der KG Bamberg hier einfinden würden, oder einfach ab und an einen Blick in das Jägerinnenforum werfen würden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung, auch unter jaegerinnen@jagd-in-bamberg.de

 

Ich verbleibe mit einem herzlichen Waidmannsheil und wünsche allen guten Anlauf für die kommende Jagdsaison.

 

Steffi Götz


Schießkinotermin für Jägerinnen am 20.04.2019 bei Waffen Janka in Fulda

Am 20.04.2019 von 14.30-16 Uhr findet ein Jägerinnenschießen im Schießkino Fulda bei Waffen Janka statt. Der Termin kann auch genutzt werden um Waffen auf dem 100m Stand einzuschießen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Jägerinnen begrenzt. Anschließend wird es ein gemütliches Beisammensein geben.

Verbindliche Anmeldungen ausschließlich unter 0176/23960212 bei mir.

Eure Steffi Götz vom Jägerinnenforum


Aktuelles

Für das Jägerinnenforum in der KG Bamberg finden jährlich einige Stammtische statt.

TERMINE:

Jeweils um 18.30 Uhr im Gasthof Zöllner in Kleinziegenfeld

 

12.03.2019 Vortrag über Hundephysio

04.06.2019 Lockjagdseminar

03.09.2019

03.12.2019

 

Meine E-Mail Adresse: jaegerinnen@jagd-in-bamberg.de

 

Viele Grüße und Waidmannsheil

Eure Steffi Götz